Weiterhin im Vorstand vertreten

24.04.2009
Tobias M. Koerner ist von den Gartengeräteherstellern im IVG in den Vorstand des Verbandes gewählt worden. Er setzt die traditionelle Einbindung von Gardena in den Spitzengremien fort

Tobias M. Koerner von Gardena ist in den Vorstand des Industrieverbandes Garten (IVG) gewählt worden. Er vertritt dort als Sprecher für den Gesprächskreis Gartengeräte zusammen mit Andre Kirchesch von Brill Gloria die Interessen der IVG-Mitgliedsfirmen aus dem Marktsegment Garten- und Rasenpflegegeräte. Dabei wird er sich sowohl dem internationalen als auch dem nationalen Gartengerätemarkt widmen. Mit der Wahl setze er die traditionelle Einbindung des Hauses Gardena in den Spitzengremien des Verbandes fort. Koerner ist bei Gardena für den Vertrieb sämtlicher Verbrauchermarken der Husqvarna-Gruppe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch