"Ordentliche Saison"

Compo-Länderbereichsleiter Frank Miedaner geht nicht davon aus, dass die Wirtschaftskrise dem Gartenmarkt größere Einbrüche beschert

Der Gartenmarkt wird nach Ansicht von Compo-Länderbereichsleiter Frank Miedaner wegen der Wirtschaftskrise keine größeren Einbrüche erleben. "Ich habe durchaus einen gewissen Grundoptimismus", sagte er im Interview mit der Fachzeitschrift diy. Deshalb seien Preisaktionen im Handel, um die Nachfrage anzukurbeln, auch nicht notwendig. "Ich denke, dass wir eine ordentliche Saison bekommen, wenn die Rahmenbedingungen, also das Wetter, stimmen", meint Miedaner.
Das Interview erscheint in der Mai-Ausgabe von diy. Die Langfassung des Gesprächs wird auf DIYonline, Rubrik DIYplus/Branchen-Theme, veröffentlicht (s. unten: Weitere Beiträge zu diesem Thema).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch