Klaus-Dieter Lattemann verabschiedet

Franz-Josef Isensee und Klaus Fuchs würdigten bei einer großen Feier in Würzburg die Verdienste des langjährigen Geschäftsführers und Vorstandssprechers der Kooperation

Klaus-Dieter Lattemann, langjähriger Geschäftsführer und Vorstandsprecher der Sagaflor, ist am 9. Juni im Rahmen einer großen Feier der Fachhandelskooperation in Würzburg von Aktionären und Partnerbetrieben verabschiedet worden. Dabei würdigten sein langjähriger Vorstandskollege Franz-Josef Isensee und Aufsichtsratsvorsitzender Martin Fuchs die Verdienste des bisherigen Saga-Kapitäns. Auf eigenen Wunsch wird Klaus-Dieter Lattemann zum 1. Juli 2009 in den Ruhestand gehen, der Kooperation allerdings noch beratend zur Seite stehen.
Nachfolger von Klaus-Dieter Lattemann als Vorstandssprecher wird Franz-Josef Isensee. Neu in den Vorstand kommt Peter Pohl, bisher kaufmännischer Geschäftsführer der Richter & Frenzel-Gruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch