Nachhaltigkeitsbericht prämiert

17.06.2009
Amorim wurde in der Kategorie „Informationsrelevanz zum Verständnis von Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet

Amorim wurde von Corporate Register für seinen Nachhaltigkeitsbericht ausgezeichnet. Wie vom Unternehmen mitgeteilt wurde, erhielt der Report seinen Platz unter den Top 10 in der Kategorie „Informationsrelevanz zum Verständnis von Nachhaltigkeit“ für die ausführliche Darstellung der ökologischen und ökonomischen Zusammenhänge der Korkeichenwirtschaft. Amorim wurde bereits 2007 in der Kategorie „Openness and Honesty“ ausgezeichnet. Corporateregister.com gilt als das weltweit größte Verzeichnis von Nachhaltigkeitsberichten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch