Mehrere Geschäftsführerposten besetzt

Bei Landgard Blumen & Pflanzen wird ab August Jürgen Rosar für die strategische Entwicklung im Bereich Fachhandel verantwortlich sein. Auch die Logistik steht unter neuer Leitung

Bei der Vermarktungsorganisation Landgard wurden mehrere Geschäftsführerposten neu besetzt. Am 1. August 2009 wird Jürgen Rosar seine Arbeit in der Geschäftsführung von Landgard Blumen & Pflanzen neben Henning Schmidt (Sprecher) und Bettina Fürstenberg (organisierter Handel) aufnehmen. Er wird für die strategische Entwicklung im Bereich Fachhandel verantwortlich sein. Rosar kommt von Metro Cash & Carry und war davor für Aldi tätig.
Den Bereich Logistik, der bei Landgard als Querschnittsfunktion organisiert ist, leitet ab 13. Juli Matthias Mendel. Zum 1. Oktober wird Stephan Weist Geschäftsführer bei Landgard Obst & Gemüse. Vakant ist noch die Geschäftsführerposition für das Erzeugermanagement.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch