Stefan Magel wird Chef von Toom Baumarkt

10.07.2009
Zum 1. September übernimmt Magel den Vorsitz der Geschäftsleitung bei der Baumarktkette der Rewe-Gruppe

Toom Baumarkt hat Stefan Magel (45) zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung berufen. Er wird diese Aufgabe zum 1. September 2009 übernehmen. Zusammen mit Detlef Riesche, der seit 1. Juni 2009 Leiter kaufmännische Verwaltung ist, soll er die Baumarktkette der Rewe konzeptionell positionieren. Nach dem Ausscheiden von Georg Rothacher hatte Jan Kunath Toom Baumarkt kommissarisch geleitet.
Stefan Magel war zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing für die Globus Warenhaus Holding tätig. Von seinen mehr als 17 Jahren Berufspraxis im internationalen Handel hat er sieben Jahre im Baumarktbereich bei Castorama und Kingfisher gearbeitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch