Stühlerücken

03.09.2009
Direktor Marketing und Einkauf bei Saint-Gobain ist Christian Rotthaus

Christian Rotthaus hat zum 1. September dieses Jahres die Position des Direktors Marketing und Einkauf bei der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), Frankfurt am Main, übernommen. Er verantwortet künftig die Bereiche Marketing und Einkauf sowie den strategischen Vertrieb und das Category Management. Rotthaus, der seit 2001 in verschiedenen Zentralfunktionen im Unternehmen tätig war, wechselte 2007 ins operative Geschäft und war zuletzt Geschäftsleiter für das Geschäftsfeld Rhein-Ruhr/Rhein-Main. Er folgt Michael Stelzl, der künftig als Geschäftsleiter das Geschäftsfeld Sachsen/Saxonia führt. Nachfolger von Rotthaus in der Geschäftsleitung Rhein-Ruhr/Rhein-Main wird Thomas Eßer, der von der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH, Aachen, zur SGBDD wechselt. Gleichzeitig verlässt Marketingleiter Marco Russ das Unternehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch