Warneke verlässt Baustoffring-Geschäftsführung

11.09.2009
Aufsichtsräte und Geschäftsführungsteam wurden ansonsten in ihren Ämtern bestätigt

Auf der diesjährigen Cheftagung des Baustoffrings, einer Kooperation selbstständiger mittelständischer Baustoff-Fachhändler, zu der aktuell 72 Partnerbetriebe mit 151 Filialen in ganz Deutschland gehören, wurden die Aufsichtsräte und die Geschäftsführung neu gewählt bzw. bestätigt. Andreas Just, Werner Klein, Gerhard Schlarb, Wolfgang Schmitz und Werner Witte wurden zum dritten Mal als Aufsichtsräte bestätigt. Ebenso gewählt wurden Germar Baumgärtel und Günther Muck als Geschäftsführungsteam des Baustoffrings. Frank Warneke seinerseits schied aus der Geschäftsführung aus, da er nicht mehr für das Amt kandidierte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch