Gebündelte Kunststoffkompetenz

08.10.2009
Mit Thyssen Krupp Plastics wurde ein europaweit agierender Kunststoff-Dienstleister gegründet

Thyssen Krupp hat seine Kompetenzen im Kunststoffgeschäft in der Thyssen Krupp Plastics International GmbH zusammengefasst. Das neue Unternehmen führt über 15 Gesellschaften in zehn europäischen Ländern. Als deutsche Führungsgesellschaft im internationalen Verbund vereinigt die Thyssen Krupp Plastics GmbH ab sofort die bisherigen Marken Cadillac Plastic, König Kunststoffe und Otto Wolff Kunststoffe sowie das Kunststoffgeschäft der Thyssen Krupp Schulte GmbH. Thyssen Krupp Plastics bietet seinen Kunden aus den Bereichen Industrie und Gewerbe ein breitgefächertes Angebot an Kunststoff-Halbzeugen. Über die Marke Otto Wolff werden außerdem Baufachhandel und Heimwerkermärkte beliefert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch