Raiffeisen auf Rädern

Die RWZ stellt neue Service- und Promotion-Instrumente vor. Dazu gehört auch der Anhänger, der auf achteinhalb Quadratmetern einen Querschnitt des Angebots präsentiert

Neue Service- und Promotion-Instrumente hat die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main (RWZ) für die angeschlossenen Raiffeisen-Märkte vorgestellt. So wird für 2010 ein Familienkalender aufgelegt, der monatliche Gratisgutscheine für Produkte aus dem Sortiment enthält. Bei den Geschenkgutscheinen hat man die Auswahl der aufgedruckten Motive erweitert; außer "Garten" und "Herz" gibt es jetzt auch "Gartendekoration", "Tier", "Reitsport", "Freizeit" und "Lebensmittel". Mit einem neuen Anhänger präsentiert sich die Vertriebsgruppe Hessen. Auf achteinhalb Quadratmetern wird ein Querschnitt des typischen Raiffeisen-Markt-Angebots gezeigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch