Raiffeisen auf Rädern

09.10.2009
Die RWZ stellt neue Service- und Promotion-Instrumente vor. Dazu gehört auch der Anhänger, der auf achteinhalb Quadratmetern einen Querschnitt des Angebots präsentiert

Neue Service- und Promotion-Instrumente hat die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main (RWZ) für die angeschlossenen Raiffeisen-Märkte vorgestellt. So wird für 2010 ein Familienkalender aufgelegt, der monatliche Gratisgutscheine für Produkte aus dem Sortiment enthält. Bei den Geschenkgutscheinen hat man die Auswahl der aufgedruckten Motive erweitert; außer "Garten" und "Herz" gibt es jetzt auch "Gartendekoration", "Tier", "Reitsport", "Freizeit" und "Lebensmittel". Mit einem neuen Anhänger präsentiert sich die Vertriebsgruppe Hessen. Auf achteinhalb Quadratmetern wird ein Querschnitt des typischen Raiffeisen-Markt-Angebots gezeigt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch