Gut besucht

Am Wochenende fand in Kassel die zehnte Ausgabe der Gartenevent/Zooevent statt. Die Veranstalter Sagaflor und Egesa Zookauf nutzen die Doppelmesse zur Präsentation neuer Lösungen

Gut besucht, zufriedene Aussteller – so ist der Eindruck, den die Doppelmesse Gartenevent/Zooevent am Samstag und Sonntag in Kassel zu ihrer zehnten Ausgabe hinterlassen hat. Wie immer ging es bei den Ausstellern aus dem Heimtierbereich lebhafter zu als in den Gartenhallen; doch auch hier zog der Publikumszuspruch am Sonntag noch einmal an. Sehr gut besucht waren außerdem wieder die Flächen der veranstaltenden Fachhandelskooperationen Sagaflor und Egesa Zookauf, die unter anderem neue Shop-Lösungen, Aktionssortimente und Handelsmarkenkonzepte gezeigt haben. Genaue Besucherzahlen wollen die Veranstalter zeitnah veröffentlichen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch