Neues Konzept im Badischen

19.10.2009
Der neue Toom-Baumarkt, der heute in Gaggenau bei Rastatt eröffnet wurde, ist kein Wow!-Markt. Er verfügt unter anderem über eine separate Baustoffhalle

Mit dem neuen Baumarkt, den Toom heute im badischen Gaggenau eröffnet hat, hat das Unternehmen ein neues Konzept vorgestellt. Der Markt tritt als Toom Baumarkt und nicht als Wow!-Markt auf. Er soll professionelle Heimwerker ebenso ansprechen wie Gelegenheitsheimwerker. So verfügt der rund 8.000 m² große Standort über eine separate Baustoffhalle mit 1.400 m² Verkaufsfläche. Dem Gartencenter sind 2.300 m² zugeordnet. An Serviceleistungen werden besonders Wohnraumberatung, Gartenplanung, Handwerkerservice und Baufachservice für Neubau, Umbau und Renovierungen hervorgehoben.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch