Pflanzen in der Wüste

28.10.2009
Die IPM Dubai findet im März 2010 zum fünften Mal statt. Veranstalter sind wieder die Messe Essen und Planetfair

Zum fünften Mal findet im kommenden Jahr die IPM Dubai statt. Die Veranstalter - die Messe Essen und Planetfair - sprechen von der wichtigsten Gartenbaumesse der Golfregion. Termin ist der 8. bis 10. März 2010. Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum wird wieder die Schirmherrschaft übernehmen. Das Angebotsspektrum umfasst Pflanzen, Technik, Floristik, Verkaufsförderung, Pflanzenpflege und Pflanzenlogistik. Zur IPM Dubai 2009 mit 240 Ausstellern waren 2.463 Besucher gekommen. Zum zweiten Mal findet parallel die WOP Dubai World of Perishables mit Produkten und Dienstleistungen rund um den Handel mit Obst und Gemüse statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch