Zwei Preise

05.11.2009
Auf dem Heimtier-Kongress in Wiesbaden wurde erstmals der Top-Lieferant der Branche sowie der beste pet-Fachhändler ausgezeichent

Gleich zwei Preise wurden auf dem Heimtier-Kongress in Wiesbaden vergeben: Der pet-Lieferant des Jahres und der pet-Fachhändler des Jahres erhielten die Auszeichnung auf dem Galaabend in Wiesbaden.
Der Preis für den besten pet-Lieferanten, der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobt worden war, ging an Trixie Heimtierbedarf, Tarp. Mehr als 220 Zoofachhandelsbetriebe, die deutschlandweit rund 300 Standorte vertreten, hatten sich an der von der Redaktion der Fachzeitschrift pet initiierten Bewertung beteiligt und ihre Stimme abgegeben. Zum besten pet-Fachhändler kürte die pet-Redaktion aus 30 vorgeschlagenen Fachhandelsunternehmen Zoo Ratzesberger in Freilassing.
Die beiden Preisverleihungen waren einer der Höhepunkte des Heimtier-Kongresses am 3. und 4. November in Wiesbaden. Rund 200 Teilnehmer informierten sich auf der Top-Veranstaltung über aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem deutschen PET-Markt. Der Branchentreff wird regelmäßig vom Dähne Verlag mit seinem Fachmagazin pet und von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch