Zum Bereichsleiter aufgestiegen

Beim Hagebau Datendienst übernimmt der bisherige Abteilungsleiter Carsten Zoll den Bereich Kundenprojekte und Vertrieb und erhält Gesamtprokura

Carsten Zoll (40), bislang Abteilungsleiter Kundenprojekte der Hagebau Datendienst IT-Service, ist zum Bereichsleiter Kundenprojekte und Vertrieb aufgestiegen. Rückwirkend zum 1. Oktober 2009 wurde ihm Gesamtprokura erteilt. Zoll ist seit 1993 bei der Hagebau und war seit dem Jahr 2000 Abteilungsleiter. Er führt nun 35 Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, die Gesellschafter in Sachen IT zu beraten, ihre Anforderungen aufzunehmen und die angebotene Software weiterzuentwickeln. Allein 15 Außendienstmitarbeiter sind vor Ort mit der technischen Installation sowie Schulungen und Organisationsberatung betraut.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch