Neuer Vorstand

12.11.2009
Hans-Jürgen Herr wurde für vier Jahre zum neuen Verbandsvorsitzenden gewählt

Auf seiner Mitgliederversammlung hat der Industrieverband Garten e. V. (IVG) am 11. November 2009 in Frankfurt/M. Hans-Jürgen Herr (Bild), Geschäftsführer von Weber Stephen Central Europa (Ingelheim), für die nächsten vier Jahre zum Verbandsvorsitzenden gewählt. Herr folgt damit Frank Miedaner (Compo) nach, der seinerseits zu einem der zwei stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Im Amt bestätigt wurde der zweite Stellvertreter des Vorsitzenden, Norbert Pick (Stihl).Hans-Ulrich Born (Manna Wilhelm Haug) wurde neuer Schatzmeister des IVG.Am Vorabend wurde Geschäftsführer Dr. Gerd Müller-van Ißem von den Verbandsmitgliedern verabschiedet. Er hört nach rund 20-jähriger Verbandstätigkeit zum 31. Dezember 2009 bei der IVG auf. Gleichzeitig wurde sein Nachfolger, Michael Cuypers, offiziell den Mitgliedern vorgestellt. Cuypers tritt sein Amt am 1. Januar 2010 an.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch