Mehrere Wechsel

Ab dem Jahreswechsel hat der BHB nur noch einen Geschäftsführer. John W. Herbert übergibt seine Aufgaben an Dr. Peter Wüst und leitet dann als Geschäftsführer die EDRA

Zum Jahreswechsel steht der seit längerem geplante Wechsel in der BHB-Geschäftsführung an. Zum 1. Januar 2010 übergibt John W. Herbert früher als ursprünglich vorgesehen seine Aufgaben an Dr. Peter Wüst. Er wird seinem Nachfolger jedoch noch sechs Monate lang beratend zur Seite stehen. Herbert setzt seine Tätigkeit für die DIY-Branche an anderer Stelle fort. Er leitet ab Januar 2010 als alleiniger Geschäftsführer den europäischen Baumarktverband EDRA, der ein Hauptbüro in Brüssel eröffnen will.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch