Ende der beruflichen Laufbahn

10.12.2009
Rainer Adick scheidet als Hohage-Geschäftsführer aus

Rainer Adick (59) beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer der C. Hohage GmbH & Co. KG, Altena, und zieht sich nach 26 Jahren aus dem operativen Geschäft zurück. Rainer Adick hatte seine berufliche Laufbahn Mitte 1983 bei der metallverarbeitenden Firma aus dem Bereich Stanz- und Umformtechnik begonnen und stieg Ende 1991 in die Geschäftsleitung auf. Seit 1994 war er Geschäftsführender Gesellschafter mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Zum Jahreswechsel geht er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand, wird aber dem Unternehmen zeitlich begrenzt beratend zur Verfügung stehen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch