Wechsel in der Hagebau-Geschäftsführung

01.03.2010
Hartmut Goldboom übernimmt als Geschäftsführer der Fachhandelssparten Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel die Aufgaben von Dr. Manfred Toscani

Dr. Manfred Toscani, Geschäftsführer der Fachhandelssparten Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel der Hagebau, verlässt die Soltauer Kooperation mit sofortiger Wirkung. Er gehörte seit dem 1. Oktober 2006 der Hagebau-Geschäftsführung an. Wie aus Soltau mitheteilt wird, ist der Grund für sein Ausscheiden die unterschiedliche Auffassung über die künftige strategische Geschäftsausrichtung des Fachhandelsbereiches. Die Nachfolge übernimmt Hartmut Goldboom mit Wirkung zum 1. März 2010. Der 48-Jährige Betriebswirt aus Neumünster ist seit über zwölf Jahren für die Hagebau tätig. Bevor er die Position als Bereichsleiter Baustoffhandel im Jahre 2005 übernahm, hatte er bereits sechs Jahre die Bereiche Einkauf und Logistik im Unternehmen als Bereichsleiter verantwortet. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers wird Goldboom die Funktion der Bereichsleitung Baustoffhandel weiterhin kommissarisch ausüben.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch