Wieder TÜV-geprüft

31.03.2010
Max Bahr ließ sich zum zweiten Mal nach 2009 vom TÜV Süd prüfen und zertifizieren

Max Bahr wurde erneut von TÜV Süd bundesweit für seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Seit 2009 ist es das einzige Baumarktunternehmen in Deutschland, das von TÜV Süd in diesem Bereich zertifiziert wurde. Der TÜV Süd prüfte in 77 Filialen die Servicekultur und -zuverlässigkeit, den Umgang mit Reklamationen und die Qualifikation der Mitarbeiter anhand eines mehrstufigen Verfahrens. Bei der Übergabe des Zertifikats betonte Dr. Markus Nienhoff, Mitglied der Geschäftsleitung der TÜV Süd Management Service GmbH, dass man im Rahmen der in den Märkten durchgeführten Audits auf breiter Basis eine spürbare positive Entwicklung festgestellt habe. Max Bahr beabsichtigt eine Wiederholung der TÜV-Prüfung auch im nächsten Jahr.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch