Vorteil: Saarland

09.08.2010
Praktiker schenkt seinen Kunden im Saarland – und nur dort – vier Tage lang jeden zehnten Einkauf

Vom heutigen Montag bis zum Donnerstag (9.–12. August) verschenkt Praktiker in seinen drei saarländischen Märkten in Saarbrücken, Neunkirchen und Ensdorf jeden zehnten Einkauf. „Mit dieser Aktion bedanken wir uns bei den Kunden in unserem Stammland für ihre langjährige Treue“, betonte Andreas Mauz, Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens. Täglich wird eine Glückszahl ermittelt und am Folgetag veröffentlicht. Stimmt diese Zahl mit der drittletzten Stelle der Rechnungsnummer auf dem Kassenbon überein, der an diesem Tag ausgegeben wurde, bekommt der Kunde den ganzen Einkauf geschenkt. Folglich sind täglich von 1.000 Einkäufen 100 umsonst. Der volle Rechnungsbetrag wird dem Gewinner bei seinem nächsten Marktbesuch gegen Vorlage des Kassenbelegs ausbezahlt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch