Kurt Beck bei Hornbach

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident besuchte den Baumarkt in Bornheim und sprach mit Albrecht Hornbach

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) hat auf seiner zweitägigen Sommerreise das Baumarktunternehmen Hornbach besucht. Bei einem Rundgang durch den Markt in Bornheim bei Landau informierte Albrecht Hornbach, Vorstandsvorsitzender der Hornbach-Gruppe, den Ministerpräsidenten darüber, dass sein Unternehmen nicht nur die größten Märkte der Branche betreibe, sondern damit auch die höchsten Umsätze pro Quadratmeter Verkaufsfläche erziele. Gerade die Profi- und die Projekt-Kunden schätzten seiner Meinung nach die Qualität der Waren, die Auswahl, die Dauerniedrigpreise und die Großmengenbevorratung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch