Neuer Leiter

10.08.2010
Christian Bücken ist Marketing Director bei Philips Professional Lighting Solutions

Das Marketing von Philips Professional Lighting Solutions hat einen neuen Leiter. Zum 1. Juli hat Christian Bücken die Aufgabe des Marketing Directors für D/A/CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) übernommen. Gleichzeitig trat er die Funktion des Area Marketing Officers für Philips in D/A/CH an, bei der er die übergreifenden Marketingaktivitäten der Sparten Healthcare, Lighting und Consumer Lifestyle koordiniert. Er löst damit Corry Müller-Theile ab, der als Director Green Energy Services in den neu geschaffenen Vertriebsbereich Turnkey Projects & Services wechselt. Bücken arbeitet bereits seit 1995 bei Philips und war in den vergangenen drei Jahren für das Marketing Osteuropa und Türkei, mit Sitz in Moskau, verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch