Vereinte Trainings

31.08.2010
Die Hagebau-Schulungsabteilung präsentiert das neue Programm für die kommende Saison – erstmals auch für die Zeus

Die Schulungsabteilung der Hagebau blickt auf eine Rekord-Saison 2009/2010 zurück. Mehr als 10.500 Teilnehmer haben von dem Angebot Gebrauch gemacht – so viele wie nie zuvor. Jetzt hat der Trainingsbereich sein neues Programm „Entwicklung ist planbar“ (s. Bild) für die kommende Saison vorgelegt. Die komplett neu gestaltete Broschüre vereint dabei erstmals alle Trainings von Hagebau und Zeus in einem Katalog: insgesamt über 160 Seminare. Neu in das Schulungsprogramm aufgenommen wurde das Kapitel „Gesellschafter“, das sich nur an Geschäftsführer und Inhaber richtet. Zusätzlich geschaffen wurde auch der Bereich „Personaldienstleistungen“. Die dort aufgeführten Trainings sollen es ermöglichen, Mitarbeiter anhand von Stärken und Schwächen einzuschätzen und zu bewerten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch