Ewifoam setzt Wachstum fort

Das Unternehmen weist knapp 14 Prozent mehr Umsatz als im ersten Halbjahr 2009 auf

Im ersten Halbjahr 2010 erzielte Ewifoam ein Umsatzwachstum über alle Bereiche und Länder von knapp 14 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2009. Damit setzt das Unternehmen sein erfolgreiches Wachstum von 2009 fort, das als das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte bezeichnet wird. Allerdings ist man von dem geplanten Umsatzwachstum von 25 Prozent noch entfernt. Dieses soll in den nächsten 12 Monaten durch neue Sortimente (WPC, Alu-Profile, furnierte und MDF-Sockelleisten) sowie durch den Eintritt der DIY Marke Arbiton im DIY Bereich erreicht werden, so die Geschäftsleitung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch