Prominente Zusage

09.09.2010
Der Grillanbieter Weber-Stephen hat bereits entschieden, dass er auch 2011 auf der Spoga+Gafa ausstellen wird

Die Spoga+Gafa 2010 hat gerade ihre Tore geschlossen, da gibt es bereits eine prominente Zusage für 2011: Der Grillanbieter Weber-Stephen hat bereits seine Teilnahme im nächsten Jahr zugesagt. „Unser Messekonzept auf der diesjährigen Spoga+Gafa wurde viel gelobt und ist voll aufgegangen“, sagte dazu Hans-Jürgen Herr, Weber-Geschäftsführer Central Europe. „Wir hatten durchweg enormen Zuspruch aus dem In- und Ausland. Sowohl Quantität als auch Qualität der Besucher war hervorragend. Daher haben wir bereits entschieden, auch 2011 wieder auf der Spoga+Gafa auszustellen.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch