Aufgestiegen

21.10.2010
Der Kreativfarbenhersteller Marabu hat mit Kirsten Rohde eine neue Marketingleiterin

Kirsten Rohde ist die neue Marketingleitung beim Kreativfarben-Hersteller Marabu in Bietigheim-Bissingen. Die studierte Diplom-Kauffrau war elf Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei der Soennecken eG tätig bevor sie zu Corporate Express Deutschland wechselte. Dort leitete sie zunächst das nationale Merchandising und zuletzt den Bereich Einzelhandel. Vor ihrem Eintritt bei Marabu verantwortete Kirsten Rohde bei der Elba Bürosysteme GmbH & Co. KG die Marketingleitung Deutschland. In ihrer neuen Funktion zeichnet Rohde neben allen Bereichen des Marketings in Deutschland auch verantwortlich für Produktmanagement, Verkaufsförderung und Werbung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch