EMV-Profi wächst weiter

04.11.2010
Die Kooperation wuchs sowohl bei der Anzahl der Standorte als auch beim Umsatz in den ersten neun Monaten 2010 

Die Zahl der EMV-Profi-Märkte über 500 m², die im April 2010 noch bei 300 lag, hat sich bis dato auf 310 erhöht. Diese Zahlen wurden im Rahmen von Gesellschafterversammlung und Handelsforum der Kooperation Ende Oktober in Bad Salzuflen bekannt gegeben. Seit Januar konnten sieben Filialeröffnungen verzeichnet werden, bis Jahresende sollen drei weitere hinzukommen. Außerdem kamen vier neue Gesellschafter hinzu. Der kumulierte Umsatz wurde per 30. September 2010 im Vergleich zum Vorjahr um 5,43 Prozent auf 579 Mio. € gesteigert. Auch flächenbereinigt, also ohne den Umsatz der neuen Standorte, wuchs das Verkaufsvolumen um 2,59 Prozent. Auf dem Handelsforum präsentierten sich 183 Lieferanten auf 13.000 m² Fläche.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch