Die Sagaflor hat Zukunft

12.11.2010
... meinen – nicht ganz überraschend – mehr als 90 Prozent ihrer Mitglieder. Sie schätzen unter anderem die Serviceorientierung und das Wissen der Zentrale

Die Mitglieder der Sagaflor bescheinigen ihrer Kooperation gute Zukunftsperspektiven. In einer internen Umfrage haben sich 93 Prozent von ihnen entsprechend geäußert. Die Teilnehmer der Studie beschrieben die Kooperation als „selbstbewusst, kompetent und zuverlässig“, heißt es in einer Mitteilung. Gefragt wurde auch, wie zufrieden die Mitglieder mit den angebotenen Leistungen sind. Hier gab es gute Noten für die Serviceorientierung, die Aktualität der bereitgestellten Informationen, das Fachwissen der Zentrale und den aktiven Umgang mit Anregungen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch