Im Dschungelfieber

15.11.2010
Scheurich hat den Sieger seiner Aktion „Hol Dir den Dschungel ins Haus“ gekürt

An der Aktion „Hol Dir den Dschungel ins Haus“ des Gefäßeherstellers Scheurich haben sich mehr als 80 Teilnehmer beteiligt. Jetzt wurde der Sieger ermittelt: Das Team des Hagebaumarktes der Bauking AG in Wolfsburg darf mit vier Personen in die Tropical Islands, Europas größter Dschungel- und Urlaubswelt bei Berlin, fahren. Scheurich hatte die Kampagne ins Leben gerufen, um die verschiedenen, ursprünglich aus den Tropen stammenden Blüh- und Grünpflanzen im Verkauf voranzubringen und gleichzeitig den Schutz des Regenwaldes zu unterstützen. Auf das Aktionskonto sind bislang mehr als 6.000 € eingegangen. Fester Bestandteil der Aktion war ein Gewinnspiel, bei dem Baumärkte und Gartencenter aufgerufen waren, das Thema Dschungel am POS zu inszenieren.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch