Lutz Loebel verlässt Baywa

08.12.2010
Nach fast zehn Jahren im Unternehmen will er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Lutz Loebel, langjähriger Leiter der Regionen Nord bei der Baywa AG im Bereich Baustoffe hat seine Tätigkeit für den internationalen Handelskonzern auf eigenen Wunsch beendet. Er will sich nach fast zehn Jahren im Unternehmen neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Loebel war außerdem zeitweilig Leiter Marketing + Handelsmarken und zuletzt als Leiter Pricing für Baywa Baustoffe tätig. In seiner Tätigkeit war Loebel maßgeblich an der Umsetzung des Fachhandelskonzepts für die Sparte Baustoffe beteiligt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch