Die schönste Zimmerpflanze

... ist ein Sternkaktus, hat sich beim Wettbewerb „Miteinander wachsen: Meine Pflanze gibt mir mehr“ des Blumenbüros Holland herausgestellt

Im Wettbewerb „Miteinander wachsen: Meine Pflanze gibt mir mehr“, den das Blumenbüro Holland ausgeschrieben hat, ist ein Sternkaktus zur schönsten Zimmerpflanze gewählt worden. Seine Besitzerin hat aus der Hand der Moderatorin Nina Ruge einen Geldpreis entgegengenommen. Sie musste sich gegen 100 Pflanzenfreunde durchsetzen, die sich mit ihren Lieblingspflanzen dem Wettbewerb auf www.pflanzengebenmehr.de gestellt haben. Rund 4.300 User haben hier abgestimmt, außerdem vergab eine Jury Noten. Die Zweit- und Drittplatzierten waren mit ihren Orchideen angetreten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch