Musterhalle erweitert

15.12.2010
Neu bezogen und schon zu klein: EMV-Profi verdoppelte seine eigene Musterfläche binnen Jahresfrist

Rund zwei Jahre nach ihrer Eröffnung wurde die EMV-Profi-Musterhalle um 922 auf aktuell über 1.700 m² erweitert werden. In dem unmittelbar neben der Kooperationszentrale liegenden Gebäude trifft sich fünf Mal jährlich der Sortiments- und Werbebeirat, um Konzepte, Warenpräsentationen und Aktionsartikel abzustimmen. Die Mitarbeiter der Kooperation für inhabergeführte Baumärkte, Holz- und Baufachmärkte sowie Gartencenter nutzen die neu gewonnene Fläche für eine detaillierte Sortimentsbearbeitung unter Berücksichtigung der regionalen Anforderungen ihrer Mitglieder. Das 2009 errichtete Gebäude ersetzte die Anmietung der Markant-Hallen in Worms, welche bis dahin für diese Zwecke genutzt wurden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch