Top-Arbeitgeber

31.01.2011
Dorma wurde zum inzwischen sechsten Mal zu einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand gekürt

Das Ennepetaler Unternehmen Dorma erhielt zum inzwischen sechsten Mal das Gütesiegel „Top Job“. Damit werden Deutschlands beste Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Vergeben wird das Siegel von der Universität St. Gallen. Diese befragte im vergangenen Jahr die bundesweit 2.700 Dorma-Mitarbeiter und untersuchte das Personalmanagement. Insgesamt wurden 169 Unternehmen getestet, von denen die 72 besten nun für ein Jahr das Gütesiegel tragen dürfen. Übergeben wurde es von Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement an Personalleiter Michael Ecker (links im Bild). Dorma ist auf folgenden Feldern aktiv: Schließtechnik, automatische Türantriebe, mobile Raumtrennsysteme und Glasbeschlagtechnik ebenso wie Zeit- und Zutrittskontrolle oder Fluchtwegtechnik.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch