Die Eurobaustoff ehrt ihre Lieferanten

21.02.2011
Die Einzelhändler der Kooperation haben den Lieferantenpreis in fünf Kategorien vergeben. Erstmals gab das Einzelhandelsmeeting und nicht das Warenforum den Rahmen der Preisverleihung ab

Die Eurobaustoff hat ihren Lieferantenpreis erstmals im Rahmen der Einzelhandelsmeetings in Aachen und Weißenfels verliehen; bis 2009 hatte die Preisverleihung zur Tradition der Warenmesse Wallau gehört, die 2010 durch das Eurobaustoff-Forum abgelöst wurde. Ausgezeichnet wurden nun SWG Schraubenwerk (Kategorie Technik), Paulmann Licht (Deko), BHK Holz- und Kunststoff KG H. Kottmann (Holz), Sanitop-Wingenroth (Sanitär) sowie Gardena (Garten). Die beiden letztgenannten Firmen waren schon in den beiden Vorjahren unter den Preisträgern. Kriterien für die Vergabe waren neben Serviceleistungen, Lieferquote, Innovation und Produktqualität auch die Anzahl der Mitarbeiterschulungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch