Die Besten der Besten

17.03.2011
Meister-Werkzeuge, Marley und Keter stellen in diesem Jahr die Top-Neuheiten der Branche

Jedes Jahr stellt der Dähne Verlag seinen Lesern die herausragenden Neuheiten des Jahres in einer Sonderausgabe des diy Fachmagazins in der Dezemberausgabe vor. Auf DIYonline hatten anschließend die Leser wieder die Chance, aus drei Kategorien die Besten der Besten zu küren. In diesem Jahr machten die meisten der DIYonline Besucher ihr Kreuz in der Kategorie DIY bei einem Produkt der Firma Meister-Werkzeuge, einem Akku-Schrauber mit besonderem Design: dem „i-drill“. In der Kategorie BAU konnte die Firme Marley die meisten Stimmen auf sich vereinen. Der Anbieter aus Wunstorf hatte den Lesern ein Produkt vorgestellt, mit dem sich Abwassergeräusche reduzieren lassen. In der Kategorie GARTEN fiel die Wahl auf ein Produkt aus dem Hause Keter Plastic Ltd. Dabei handelt es sich um das Gartenmöbelset „Limousine“ mit einer nachgebenden Rückenlehne. Einen ausführlichen Bericht über die Top-Neuheiten 2010/11 findet sich in der diy-Aprilausgabe, die am 30. März erscheinen wird. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung wurde auch wieder ein Weinabonnement verlost. Dieses geht in diesem Jahr an Thomas Ludorf. Er erhält jetzt zwölf Monate lang jeweils drei Flaschen Weingartner Wein.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch