Zwei Jahre in Folge ausgezeichnet

22.03.2011
Für seine Gartensitzgruppe „Rasmus“ hat Kettler den reddot design award 2011 erhalten

Der Gartenmöbelhersteller Kettler hat einen weiteren Designpreis erhalten. Die neue Sitzgruppe „Rasmus“ wurde mit dem reddot design award 2011 ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Linie „Magnus“, die später auch mit die Designauszeichnung IF product design award gewonnen hat, den Preis bekommen. „Besonders erfreulich ist, dass wir zwei Jahre in Folge mit diesem Qualitätssiegel prämiert wurden“, freut sich Uwe Bedenbecker, Geschäftsbereichsleiter Freizeitmöbel. „Rasmus“ kombiniert in der neutralen Farbstellung Silber und Weiß Aluminium mit Kettalux-Kunststoff, einem vom Kettler entwickelten Material.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch