Nicht mehr im Unternehmen

11.04.2011
Martin Neuhofer hat das Familienunternehmen Neuhofer Holz verlassen. Sein Bruder Franz Neuhofer ist nun alleiniger Geschäftsführer

Martin Neuhofer ist als Geschäftsführer von Neuhofer Holz, Zell am Moos (Österreich), Ende März aus dem Familienunternehmen ausgeschieden. Seine Anteile hat sein Bruder Franz Neuhofer jr. übernommen, der nun alleiniger Geschäftsführer ist. „Die Trennung erfolgte im Einvernehmen mit meinem Bruder Franz und der Familie“, erklärte dazu Martin Neuhofer einer Pressemitteilung des Systemlieferanten von Leisten und Bodenprofilen zufolge. Seine berufliche Zukunft liege in nächster Zeit voraussichtlich weiter in der Holzbranche.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch