Vier Mal Gold

12.04.2011
Hornbach-Spot wird gleich mehrfach vom Kommunikationsverband ausgezeichnet

Der Kommunikationsverband hat den Werbefilmpreis „Die Klappe“ vergeben. Die Sieger heißen - wie schon 2009 und 2010 - Hornbach und Heimat. Fünf der 45 Auszeichnungen gab es in Gold, und vier davon gehen an den Hornbach-Spot „Wie viel Wahnsinn steckt in dir?“. Mit dem Hornbach-Spot als bestem TV- und bestem Kino-Spot sowie für die beste Regie und für das beste Sounddesign sahnen die Produktion Stink und die Agentur Heimat ab, dazu holen sie Silber für Kamera und Schnitt. Insgesamt, so das Urteil der Jury, sei Niveau der Einsendungen zwar besser als im Vorjahr gewesen, die Ausreißer nach oben fehlten aber.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch