Neuer Sprecher gewählt

19.04.2011
Die Mitgliedsunternehmen der Fachabteilung Substrate, Erden, Ausgangsstoffe im Industrieverband Garten werden künftig von Stephan Patzer vertreten

Zu ihrem neuen Sprecher haben die Mitgliedsunternehmen der Fachabteilung Substrate, Erden, Ausgangsstoffe im Industrieverband Garten (IVG) Stephan Patzer (34) gewählt. Patzer ist geschäftsführender Gesellschafter von Einheitswerke Patzer, Sinntal-Jossa. Er tritt in die Nachfolge von Dr. Norbert Siebels von Klasmann-Deilmann, Geeste, an. Siebels hatte das Amt seit 2005 inne und ist Anfang dieses Jahres zum Vorsitzenden des europäischen Branchenverbandes Epagma (European Peat and Growing Media Association) gewählt worden. „Wir machen damit auch den derzeitig in unserer Branche stattfindenden Generationswechsel in dieser wichtigen Fachabteilung des IVG deutlich“, kommentierte er die Wahl Patzers. Als stellvertretender Sprecher bleibt Gunnar Koch (45) von Moorkultur Ramsloh im Amt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch