Grillen im Fernsehen

28.04.2011
Als einer der ersten aus der Branche investiert Weber-Stephen in TV-Werbung. Der Spot startet nächste Woche

Werbung im Fernsehen scheint von der Outdoor-Branche als immer attraktiver beurteilt zu werden. Jetzt hat auch der Grillhersteller Weber-Stephen eine TV-Kampagne angekündigt. Der Spot wird ab dem 4. Mai im Hauptprogramm mehrerer Sender ausgestrahlt und ist Teil der Endverbraucherkampagne unter dem Motto „Perfect Moment – Perfect Tool“. Der Anbieter ist eigenen Angaben zufolge einer der ersten seiner Branche, der in Fernsehwerbung investiert und nimmt für sich in Anspruch, als einziger in der Branche fundamentale Markenpflege mit einer ganzheitlichen Endverbraucherkampagne zu betreiben, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch