Neue Besitzverhältnisse

28.04.2011
Klaus Fuchs wird geschäftsführender Gesellschafter der Bessey

Geschäftsführer Klaus Fuchs ist seit April Gesellschafter der Bessey-Gruppe in Bietigheim-Bissingen. Damit hat das 122 Jahre alte Traditionsunternehmen aus dem Raum Stuttgart nach elf Jahren wieder einen Geschäftsführer, der am Unternehmen beteiligt ist. Im Jahre 2000 startete Klaus Fuchs seine Laufbahn beim Traditionsunternehmen Bessey, das die Geschäftsbereiche Spanntechnik, Schneidtechnik und Präzisionsstahl umfasst. Der 54-Jährige begann als Leiter des Unternehmensbereichs Präzisionsstahl. Im Jahre 2005 wurde er Geschäftsführer von Bessey Tool. „Ich bin von den Bessey-Produkten einfach überzeugt“, begründet er seine Entscheidung. „Von daher war es nur konsequent, sich an dem Unternehmen zu beteiligen.“
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch