Zahlreiche spannende Themen und Kommentare im Juni-Heft des Branchenmagazins
Das Juni-Heft des Branchenmagazins diy ist neu erschienen. Die Titelgeschichte befasst sich mit der Neuausrichtung der Baumarkt- und Baustoffhandelssparte der Baywa. Spannend sind auch ein Artikel über die E-Commerce-Readiness von Baumarktlieferanten sowie ein Interview mit Fischer Deutschland-Geschäftsführer Uwe Seeger. Im grünen Heftteil beleuchtet ein Beitrag die Zusammenarbeit der Schweizer Baumarktkette Coop Bau+Hobby mit Dehner. Der Kommentar befasst sich mit dem Thema „Haben die Baumarktbetreiber zu wenig Respekt vor den Lieferanten?“ Hierzu können Sie auch auf www.DIYonline.de abstimmen. Uns interessiert Ihre Meinung.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.