Erweiterte Zuständigkeiten

27.09.2011
Volker Hornberg verlässt die Zeus. Thorsten Gehrke und Torsten Kreft übernehmen seine Aufgaben

Thorsten Gehrke (s. Foto) hat bei der Zeus, Soltau, Mitte September die Bereichsleitung des Category Management (CM) DIY Soft zusätzlich übernommen. Damit verantwortet er jetzt den kompletten Bereich CM DIY inklusive seiner bisherigen Aufgaben als Leiter des Category Management DIY Hard und der Sortimentskonzeption DIY. Eine weitere Veränderung im CM der Zeus betrifft die Arena Import und International. Hier übernimmt Torsten Kreft, Bereichsleiter CM Garten und Freizeit, kommissarisch die Bereichsleitung. Perspektivisch soll dieser Bereich neu organisiert werden. Hintergrund der Umstrukturierung: Volker Hornberg verlässt die Zeus-Zentrale zum 31. Oktober 2011. Bis zu seinem Ausscheiden soll er sich vor allem auf die laufenden Projekte bei der Arena konzentrieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch