Silberner Lorbeer für Personaler

25.10.2011
Die Hagebau-Personalentwicklung erhielt den Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2011/12 in Silber

Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat auf der europäischen Leitmesse „Zukunft Personal“ in Köln seine Internationalen Deutschen Trainings-Preise 2011/12 verliehen. Den silbernen Award erhielt die Hagebau-Personalentwicklung für das Konzept „Mit der Brillenkamera zum Verkaufserfolg!“. Kern des Konzeptes ist ein Training am POS mittels einer Brillenkamera. Nachdem die Hagebau-Personaler bereits 1999 und 2003 – damals sogar in Gold - ausgezeichnet worden waren, galt es in diesem Jahr, sich gegen 18 Finalisten durchzusetzen. Der Internationale Deutsche Trainings-Preis wird seit 1992 jährlich verliehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch