Zwei Bekannte und ein Newcomer

28.10.2011
SWG, Motip Dupli und Albert Kerbl heißen die Gewinner des diesjährigen EMV-Profi Marketingpreises

Zum zweiten Mal gewann in diesem Jahr SWG Schraubenwerk Gaisbach den Marketingpreis der EMV-Profi. Auch die ebenfalls nominierte Motip Dupli GmbH war kein Newcomer auf dem Siegertreppchen der Systemzentrale. Dagegen wurde die Albert Kerbl GmbH, die für ein erstklassiges Sortiment rund um den Heim- und Nutztierbedarf steht, zum ersten Mal unter die Top Drei gewählt. Die Preise wurden auf dem dreitägigen EMV-Profi Handelsforum im Messezentrum Bad Salzuflen vergeben. Ermittelt werden die Preisträger auf Basis einer detaillierten Bewertung der Produkt- und Serviceleistungen durch die 316 EMV-Profi Mitglieder.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch