Preis für Nachhaltigkeitsstrategie

Der Multi-Technologie-Konzern 3M ist beim deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet worden

Der Multi-Technologie-Konzern 3M hat beim deutschen Nachhaltigkeitspreis 2011 eine Auszeichnung erhalten. Das Unternehmen gehört neben Siemens und SAP zu den top drei in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Zukunftsstrategie (Konzern)“. An dem Wettbewerb haben 670 Unternehmen teilgenommen. Der Preis wird von einer Stiftung in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, Verbänden und Forschungseinrichtungen vergeben. Erst Ende Oktober war 3M in New York als einer der weltweit besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Beim Wettbewerb „World’s best multinational workplaces 2011“ hat das Unternehmen in der Gruppe der internationalen Großunternehmen den 16. Platz belegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch