Sportlich

12.12.2011
Der VDG stellt seine Wintertagung Mitte Januar in Dortmund unter das Motto „Der Ball ist rund, und unser Spiel dauert 365 Tage“

Sportlich kündigt der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) seine Wintertagung an: „Der Ball ist rund, und unser Spiel dauert 365 Tage“, lautet die Überschrift, unter der die Verbandsmitglieder zu Mitgliederversammlung, Fachtagung und Storetour vom 15. bis zum 17. Januar eingeladen sind. Besichtigungsstationen und Vorträge drehen sich um die Themen Gastronomie- und Pflanzenkonzepte, Mystery Shopping und Mitarbeitermotivation. Die Veranstaltung findet in Dortmund statt – dem Motto entsprechend gehört eine Stadionführung samt Torwandschießen und Kicker-Turnier zum Programm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch