Neue Arbeitsplätze

21.12.2011
Dachser hat in diesem Jahr über 1.700 neue Arbeitsplätze geschaffen, 1.000 davon in Deutschland

Das international tätige Logistikunternehmen Dachser hat 2011 mehr als 1.700 neue Arbeitsplätze weltweit und davon 1.000 in Deutschland geschaffen. Damit, teilt Dachser mit, sei die Zahl der in Deutschland tätigen Mitarbeiter um rund sieben Prozent gestiegen. Die Zahl der Mitarbeiter des Logistikdienstleisters steigt damit insgesamt auf knapp 21.000. Auch für 2012 plant Dachser die Schaffung neuer Stellen. Bernhard Simon, Sprecher der Geschäftsführung von Dachser: „Die Aufgabe, qualifizierte Leute zu rekrutieren und zu binden, gehört bei uns zur strategisch langfristigen Ausrichtung, auch in schwierigen Zeiten.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch