Unternehmensführung erweitert

11.01.2012
Scheurich besetzt die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers Vertrieb mit Andreas Krebs

Scheurich hat seine Geschäftsführung erweitert. Zu Jahresbeginn hat Andreas Krebs (44) die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers Vertrieb neben Geschäftsführer und Inhaber Peter Baumann übernommen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit bei dem Keramikhersteller wird auf den internationalen Märkten liegen. Krebs wechselt von Havells Sylvania Deutschland, einer Tochter des Konzerns Havells India, der mehr als eine Mrd. US-$ im Jahr umsetzt. Er war bei dem Anbieter von Beleuchtungskonzepten Geschäftsführer und Vice President für weite Bereiche des europäischen Vertriebs. Eine frühere Station war die Geschäftsführung von Stanley Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch